Aktuelles

Neuigkeiten

01.10.2020
Wir sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass wir ab sofort Service Partner der Kikusui Electronic Corporation sind.
Bereits seit einigen Jahren führen wir Reparaturen und Kalibrierungen an Kikusui Geräten durch und wurden daher jetzt offiziell als Service Partner für den Bereich Europa zertifiziert.

Service Partner • Kikusui • Digitronic GmbH

November 
Die IHK Köln hat Digitronic für die Ausbildungsleistungen zum dritten Mal ausgezeichnet.

Dezember
Digitronic hat sein Qualitätsmanagementsystem erfolgreich auf die EN ISO 9001:2015 umgestellt.

November
Die IHK Köln hat Digitronic für die Ausbildungsleistungen erneut ausgezeichnet.

September
50.000 Easylab-TCU3-Regler für Trox GmbH: Mitarbeiter aus unserer Fertigung übergaben das Gerät mit der Seriennummer „50.000“ im Rahmen einer Werksbesichtigung in Isselburg-Anholt.

TCU3Die von uns entwickelten Baugruppen werden seit 2010 gefertigt und für anspruchsvolle Raumluftregelungen eingesetzt.

September
40 Jahre Digitronic 1977-2017: Mit einer Strandparty am Fühlinger See feierten die Mitarbeiter der DIGITRONIC GmbH ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Der „tropische Regen“ konnte die gute Laune nicht dämpfen. Klettern im Hochseilgarten, Kanu fahren, Stand-UP-Paddling und Bogenschießen sorgten für reichlich Abwechslung und den richtigen Appetit für Barbecue und Cocktails.

Juni
Am 21.06. fand bei DIGITRONIC eine Vortragsveranstaltung des FED (Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung) statt. Thema: Systemunabhängige Erstellung von SMD Anschlussflächen nach IPC 7351C | Softwarehilfe für die Erhöhung der Qualität in der Leiterplattenfertigung.

Mai
Unser umsatzstärkster Kunde JK-Products GmbH hat uns in seiner Lieferanten-Bewertung den QSP-Award verliehen.

September
In der THT Bestückung wurde eine neue, vollautomatische Lötrahmenreinigung der Firma Kolb PSB400 H70 in Betrieb genommen.

April
Wir sind nach ISO 9001:2008 rezertifiziert.